Hood Banner

Hood.de - Online-Auktionen kostenlos
Hood.de - Online-Auktionen kostenlos
Unsere Angebote durchsuchen:
Kundenbewertung:
Multimedia-Hardware, TV-Karten, Tops

Dienstag, 30. Mai 2006

nun kanns ja entlich losgehen ... das PizzaBlech ist da ...

Hi nun nach über einer Woche Wartezeit ist es nun soweit meine GSX600F hat es trotz der Streiks in den Amtsstuben geschafft umgemeldet zu werden ... nun noch flugs 2 neue Reifen drauf und denn darf ich endlich mit dem 2 Rad auch auf die Strasse.

So mal am Rande ... die Streiken nun schon seit fast einem halben Jahr ... wissen die überhauptnoch wofür ? Naja ich habe mir das nicht angetan so zu 12 Uhr Nachts mich anstellen um denn gegen 7 Uhr ein nümmerchen zu bekommen und denn bis vermutlich noch bis 12 Uhr mittags den Tag da vergehen zu lassen . . . praktischerweise habe ich den Ummeldeservice von meinem Seat Autohaus genutzt das war mir die ~ 30 €uro Wert ist günstiger als wenn ich einen Urlaubstag dafür genommen hätte der ist viel kostbarer als auf dem Amt zu sitzen und zu warten bis man nun entlich drankommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen