Hood Banner

Hood.de - Online-Auktionen kostenlos
Hood.de - Online-Auktionen kostenlos
Unsere Angebote durchsuchen:
Kundenbewertung:
Multimedia-Hardware, TV-Karten, Tops

Donnerstag, 18. Mai 2006

Entlich wieder ein Motorrad ...

Servus,

Da ich das Projekt restauriere GSX 750E erstmal abgehakt habe musste nun was anderes gemacht werden ... tja ... ich habe mich denn für eine GSX600F entschieden. Das ist ein nettes kompaktes Krad mit 86 PS und jeder menge Fun. Mittlerweile bin ich auch schon knappe 600 Km gefahren und muss sagen das macht Lust auf mehr ... tja leider wird in Hamburgs Amtsstuben gestreikt so das ich es erst nächste Woche schaffe die Maschine Umzumelden ... keine Angst die steht ohne Nummernschild im Garten auf der Terrasse ... Soo das lange Vatertagsweekend steht vor der Tür ... und was liegt an ? ... Richtig arbeiten ist angesagt der Luftfilter, Ölfilter sowie Motoröl und neue Zündkerzen warten auf den wechsel ...

Die verbleibende Zeit wird mit Garten entrümpeln vermutlich recht schnell weg gehen.

Ach ja ich habe da ein tolles Forum entdeckt zu finden unter gsx600f.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen