Hood Banner

Hood.de - Online-Auktionen kostenlos
Hood.de - Online-Auktionen kostenlos
Unsere Angebote durchsuchen:
Kundenbewertung:
Multimedia-Hardware, TV-Karten, Tops

Samstag, 5. Juni 2010

alles wird gut ...

Moinsen,

so ... erstes kleines bzw. mittlere Problem ist nun beseitigt. Es lag wohl an den Zündkabeln und oder an der Energieversorgung der beiden Zündspulen. Bei meiner Probefahrt von Bullenhausen über Hoopte (mit Kaffeestop) nach Geestacht und denn via A25 und den Ring 2 nach Hause gab es keinerlei Zündaussetzer mehr. Selbst als das Suzuki schätzeisen von Tacho 230 Km/h angezeigt hat gab es keine Aussätzer oder ähnliches.

Somit kann es jetze langsam losgehen. Bilder habe ich heute mal nicht gemacht auch wenn die neuen NKG Kerzenstecker mit den gelben Silikonkabeln ganz Chic ausschauen.

So long ...

FeuerKater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen